Nicht zu spät

Glockseeband, Sänger und Thommy Krammling im Neuen Rathaus

Der Song "nicht zu spät" ist der Beitrag der Glockseeschule zu einer CD, die am Dienstag, 8. Juni 2010 im Neuen Rathaus Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Auf dieser CD sind neun Songs und ein Hörspiel gegen Rassismus versammelt, die an insgesamt neun Schulen aus der Region Hannover unter Mithilfe des Rappers Spax in den letzten Monaten entstanden sind.

Unser Beitrag wurde zum größten Teil aus Mitteln des Fördervereins der Glockseeschule finanziert und professionell produziert.

Außer Spax sind die Mitwirkenden: Tommy Krammling mit der Glockseeband (Jannis Kersten, Paul Scholz, Bela Stielau), Texte und Gesang von Liam Goebel, Leonhard Wehrstedt, Anton Zschimmer, unser Pate Rodrigo "Rod" González von den "Ärzten" hat kurzfristig noch ein Gitarren-Solo beigesteuert. Bei der Präsentation der CD standen Anton und Leo der Presse Rede und Antwort.

Im Rahmen einer presseöffentlichen Veranstaltung wurden einige Lieder vorgestellt, die auf der CD enthalten sind, so auch unser Lied.

Hier kann der Song "Nicht zu spät" angehört und heruntergeladen werden.

Bilder von der Veranstaltung haben wir wie gewohnt in unserem FlickR-Account eingestellt und hier ebenso eingebunden.

Nicht zu spät - hier klicken und hören!

Download

Termine

26.04.17 - 21.06.17

27.04.17

00:00 - 22:00

Elternrat

04.05.17

18:00 - 19:30

Gesamtkonferenz

Ort: Mensa

04.05.17

20:30 - 22:00

Elternabend 1-10

11.05.17

20:00 - 22:00

Elternrat (optional)