Erster Bestandteil soll ein großes Fest in unserer kleinen Schule am 14. Juli 2012 sein – von und mit allen, die die jetzige Schule ausmachen: die Kinder, Jugendlichen, die Eltern und die aktuellen Mitarbeiter.

Der Festausschuss, bestehend aus Eltern und je einer Kollegin aus jeder Stufe, hat bereits mehrfach getagt und entschieden, dass wir ein gemeinsames Fest für groß und klein feiern, an dem sich die Eltern aktiv beteiligen wollen. Die Anliegen und Angebote der Eltern hat der Ausschuss in einem besonderen Verfahren erfasst: eine beeindruckende Vielfalt von Ideen ist dort zusammen gekommen.

In der Woche vor dem Fest (9. bis 13. Juli 2012) gibt es in der ganzen Schule eine Projektwoche, in der wir uns auf das Fest vorbereiten können.

Termine

31.10.14 - 26.12.14

Keine Termine gefunden