Ehemaligenfest

Am 15. September 2012 findet ein Fest für die ehemaligen SchülerInnen und MitarbeiterInnen der Glocksee-Schule statt, so wie es das auch bei den letzten Jubiläen gab. Hier können sich alte und uralte Glocksee-SchülerInnen wiedertreffen, in Erinnerungen schwelgen und sich austauschen. Das werden ziemlich viele Menschen sein. Beim Ehemaligen-Fest zum 30jährigen waren es schon über 500. Über Details und Veranstaltungsort werden die Ehemaligen noch informiert. Die Organisation dieses Festes übernimmt zu großen Teilen eine Gruppe Studenten der Fachhochschule des Studiengangs Veranstaltungsmanagement unter Leitung von Holger Braun.

Derzeit sind wir auf der Suche nach Ehemaligen! Bitte meldet euch unter 40jahreglockseeschule[at]gmx.net oder unter Facebook (40 Jahre Glocksee-Schule), damit wir euch informieren und einladen können. Wenn ihr Ehemalige kennt oder Menschen kennt, die welche kennen, gebt ihnen bitte die Info weiter!

Termine

31.07.14 - 25.09.14

31.07.14 - 10.09.14

Sommerferien