< Flohmarkt und Basar

Anbau und Sanierung

01.09.2006 14:43 Alter: 8 Jahre

Nach einem Jahr Spittastraße ist die Glockseeschule wieder da wo sie hingehört: Daheim in Döhren in einem erweiterten Schulgebäude.


Nach einem Jahr Spittastraße ist die Glockseeschule wieder da wo sie hingehört: Daheim in Döhren in einem erweiterten Schulgebäude.

Unser Gebäude in Döhren (Am Lindenhofe 14) wurde im letzten Schuljahr saniert und hat nun einen Anbau! Wir waren für eine ganzes Schuljahr lang nach Mittelfeld in die Spittastraße evakuiert. Jetzt sind wir wieder zuhause in unserem alten neuen Gebäude in Döhren Am Lindenhofe 14.

Der Anbau umfasst im Erdgeschoss eine neue Mensa mit ensprechender Küche, im 1. OG endlich ein Lehrerzimmer und Verwaltungsräume und im 2. OG Kunst- und Kreativräume. Das gibt uns mehr (Spiel)Raum im alten Gebäude, in dem die Jugendlichen jetzt endlich einen Freizeitraum haben, in dem die Naturwissenschaften und die Computer ausreichend mit Raum versort sind und in dem es sogar die schon lang notwendigen Gruppen- und Besprechungsräume gibt.

Wir sind glücklich eingezogen und feiern unsern Anbau bald. Termin für das Rückzugs-Anbau-Einweihungs-Netzwerkbild-Enthüllungs-Fest ist Freitag, d. 3. November 2006

Um 12.00 Uhr gibt es einen Festakt in der Mensa für alle in der Schule Tätigen und geladene Gäste, ab 14 Uhr sind auch die Eltern herzlich zum Kaffee-Klatsch eingeladen.


Termine

31.08.14 - 26.10.14

31.07.14 - 10.09.14

Sommerferien