< Mathe- Fotowettbewerb

Die neusten Zirkusinfos

27.06.2014 10:23 Alter: 2 Jahre

Bei unserem Kooperationspartner, den Heuhüpfern auf dem Kampfelder Hof, fand am letzten Sonntag, 22.6., ein großes Hoffest statt. Mit dabei war natürlich auch der Circus Cappalago! Mit musikalischer Untermalung von der Zirkusband Circolore konnten wir zweimal unser unterhaltsames Programm präsentieren. Ein besonderes Highlight und Anziehungspunkt auf der Kinderwiese war auch der Mitmachzirkus, den die Cappalago-Kids sehr verantwortungsvoll betreut haben.

Wer den Circus Cappalago noch erleben will, hat diese Saison noch folgende Gelegenheiten:

am 6.7. (Sonntag im Park, Von Alten Garten), 9.7. (Klaus-Bahlsen-Haus, Bothfeld) und - besonders zu empfehlen - am 22.7. im Großen Garten, Herrenhausen!


Termine

28.05.16 - 23.07.16

Keine Termine gefunden