< BÜZ-Besuch in der Glocksee Schule

WUNDER – heute oder morgen

30.06.2015 23:59 Alter: 334 Tage

Circus Cappalago auf dem Tag der Niedersachsen

Am Wochenende vom 26. bis 28. Juni machten sich 12 Kinder vom Circus Cappalago unserer Glocksee Schule zusammen mit Anke auf nach Hildesheim, um dort den 34. Tag der Niedersachsen zu feiern. Auf Einladung der LKJ waren wir dort mit 6000 weiteren Akteuren zuständig, um die 320.000 Besucher zu unterhalten. Mit unserem Programm „BLUBB“, das am 8./9. Juni schon in der Schule zu bewundern war, eröffneten wir am Samstag die Bühne 5 am Pferdemarkt.

Die restliche Zeit hatten wir Gelegenheit auf 7 Bühnen Musik und Sport zu bestaunen und auf 10 Festmeilen unzählige Stände aus den Bereichen Sport, Umwelt und Technik zu besuchen. Und natürlich hatten wir im Goethegymnasium, der Unterkunft von 15 Kinder- und Jugendzirkussen viel Spaß!

Am 21.7. sind wir dann zum letzten Mal in dieser Saison zu sehen: Auf dem Fest für junge Leute in den Herrenhäuser Gärten sind wir mit vielen anderen Zirkussen mit dabei. 


Termine

29.05.16 - 24.07.16

Keine Termine gefunden